slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4

Skischule Skiparadies Männlichen

Liebe Eltern, Kids und Skibegeisterte, bereits liegt der erste Schnee auf dem Männlichen, bis zur Saisoneröffnung am 15. Dezember 2018 dauert es allerdings noch ein paar Wochen. Wir freuen uns jedoch schon jetzt auf eine weitere, tolle und schneereiche Saison mit euch. Unser Team werden diesen Winter Juraj und Lenka verstärken. Beide begeisterte Skifahrer und Sportler. Für alle unsere Gäste, bei der Skivermietung gewähren euch das Rent-Network auf Männlichen, Intersport Kaufmann und Graf Sport 10% auf die Skimiete. Wir freuen uns auf eine schneereiche und sonnige Saison mit vielen altbekannten Kindern und Erwachsenen.

Bis bald auf dem Männlichen - der Sonnenterrasse im Oberland! Hans und sein motiviertes Team!

Das Skiparadies erreichen Sie einfach mit der Gondelbahn von Grindelwald oder der Luftseilbahn via Lauterbrunnen/Wengen. Im schneesicheren Skigebiet Männlichen (2232 m) sind vom Anfänger bis zum guten Skifahrer alle recht herzlich willkommen!

Powered by ASEBO