slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4

Skischule Skiparadies Männlichen

Liebe Eltern, Kids und Skibegeisterte langsam neigt sich ein toller, sonnenreicher Sommer dem Ende und wir denken langsam aber sicher an die nächste Wintersaison auf dem Männlichen. Wir sind an den Vorbereitungen und freuen uns natürlich euch alle bald wieder in alter Frische auf dem Männlichen begrüssen zu dürfen. Unser Team mit Hans braucht noch Verstärkung, wenn du Lust hast eine Saison mit uns auf dem Männlichen - der Sonnenterrasse im Berner Oberland - zu verbringen, dann melde dich unbedingt bei uns. Bis bald auf dem Männlichen! Hans und sein Team!

Das Skiparadies erreichen Sie einfach mit der Gondelbahn von Grindelwald oder der Luftseilbahn via Lauterbrunnen/Wengen. Im schneesicheren Skigebiet Männlichen (2232 m) sind vom Anfänger bis zum guten Skifahrer alle recht herzlich willkommen!

Powered by ASEBO