You are here

Unser Team

Unser Skischulteam besteht diesen Winter aus vielen bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern. Hänsel, unser Teamchef auf dem Männlichen freut sich schon, euch alle wieder in unserem Park begrüssen zu dürfen und ist natürlich täglich auf dem Männlichen anzutreffen.

  • Unsere bekannten Gesichter sind: Anton, Thomas, Gaby, Jakob, Wanja, Laura, Anika
  • wieder mit dabei:
  • neu in unserem Team begrüssen wir: gerne dürfen sich Interessierte noch bei uns melden

Wir alle freuen uns auf einen tollen, schneereichen und erlebnisreichen Winter auf dem Männlichen.

 

Veranstaltungen

Spiel und Spass in der Skischule Männlichen - Skiparadies Männlichen.

Unser Saisonprogramm Winter 2017 / 2018:

  • 25. Dezember 2017: Der Weihnachtsmann kommt zu Besuch
  • 31. Dezember 2017: Silvesterparty - wir feiern gemeinsam
  • 08. April 2018: Saisonende

Powered by ASEBO